Unser großartiges Fest 2019

Nun da das Fest noch in unseren Köpfen nachhallt sind wir endlich soweit, euch die tollen Bilder vom Afrika Fest 2019 zu zeigen. Wir waren nicht nur von den vielen spannenden Bands begeistert, auch von den Ständen, den Vorträgen und all den helfenden Händen. Ein sehr gelungenes Festival für und mit Freunden. Wir als Freundeskreis wollen uns nochmals herzlich bedanken und freuen uns schon auf das nächste Fest – Pfingsten 2020.

Wir haben nun auch die Kommentarspalte aktiviert und freuen uns, wenn ihr diese benutzt.

Wenn ihr eine Idee, einen Plan, eine Information habt, die ihr mit der Afrika-Fest Community teilen oder besprechen wollt, schreibt uns über hallo@afrika-fest.de direkt an. Wir moderieren diese Inhalte gerne hier auf der Website. Also her mit euren Tipps rund ums Reisen und die Kultur Afrikas.